Über uns

Ferien wie wir Sie lieben...

2018 haben wir uns entschieden, ein Ferienhaus im Süden der Niederlande und eines im Norden von Deutschland zu kaufen. Wir, das ist unsere Familie, Bruce, Marion und unsere vier zauberhaften Kinder. Die Sehnsucht war groß, an unseren liebsten Urlaubsorten einen richtig gemütlichen und mit allem Komfort ausgestatteten Platz zu haben, an den wir immer und jeder Zeit zurück kehren können. Sowohl die Häuser in Neßmersiel, im schönen Ostfriesland als auch das Haus Dünenblick in Zeeland sind daher komplett neu renoviert und erst im Juni 2020 fertig gestellt worden. Das Haus Strandliebe haben wir erst einmal gemütlich ausgestattet, um es im kommenden Winter ebenfalls komplett zu renovieren.

Reist ihr auch gerne mit Oma und Opa oder der Lieblingsfamilie aus eurem Freundeskreis? Wir tun dies sehr gerne. Aus diesem Grund haben wir an jedem Ort die Möglichkeit geschaffen, ein Haupthaus und ein Nebenhaus mieten zu können. Großeltern oder Freunde können so bequem mitreisen und wohnen direkt nebenan. Das Haupthaus verfügt daher immer über ausreichend Platz, damit alle sich in der Küche oder auf der Terrasse zusammenfinden können. Was gibt es Schöneres als alle gemeinsam am Tisch zu sitzen und nach einem entspannten Tag am fußläufig erreichbaren Strand einen wundervollen Abend mit leckerem Essen zu verbringen?

Zudem haben wir uns ganz bewußt für eine antiallergische Ausstattung, wie z.B. Bettdecken, in Zeeland sogar für zusätzlich abgeschirmte Elektroleitungen entschieden. Haustiere sind daher nicht erlaubt, denn wir selbst kennen die Allergiker-Themen und das Bedürfnis nach Sauberkeit im Urlaub nur zu gut. Zudem findet ihr bei uns in allen Häusern einen Gasherd – denn ein Essen ohne elektromagnetisches Feld zubereitet schmeckt einfach anders. Probiert es aus und achtet einmal darauf.

Alle Häuser sind so ausgestattet, als würden wir selbst mit unserer Familie darin wohnen. Wir haben nicht nur Möbel und Ausstattung der Hausmaterialien, sondern vor allem jedes Deko-Stück mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. Ob Kaffeetasse oder Lesesessel, für jedes einzelne Inventarstück haben wir uns bewußt entschieden. Wir hoffen, dass ihr dies als unsere Gäste zu schätzen wisst.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub an der deutschen oder niederländischen Nordseeküste und sind sicher, dass auch Ihr diese Ferien lieben werdet.
Mit herzlichen Grüßen
Marion und Bruce.